news

De La Espada

Unser Lieferant und ich möchte fast sagen unsere Freunde von der Firma DeLaEspada hatten uns schon seit mehreren Jahren
eingeladen, mal nach Porto zu kommen um Ihre Produktion zu besichtigen. Dieses Jahr haben wir dieser netten Einladung
endlich Folge leisten können (unser Ziel ist es, alle unsere Hersteller wenigstens einmal zu besuchen, um einen authentischen
Eindruck von Produktion und den Menschen dahinter zu bekommen, bei den meisten hat das auch schon in der Vergangenheit
geklappt!).

Wie man sieht haben wir es hier mit einer interessanten Mischform aus Manufaktur und High-Tech Produktion zu tun,
die ganz nah am Puls der Zeit, schöne Möbel baut und vertreibt. Wir sind jedenfalls begeistert wieder nach Hause geflogen und
freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und schöne gemeinsame Projekte.
impressum  kontakt